16 Kommentare

  1. Ivonne
    13. Februar 2018 @ 12:31

    Hey! Schöner Artikel ????

    Koh Lanta, Thailand war für mich noch so ein Ort: alles ganz entspannt, tolle Leute, gesundes Essen und die Insel ist richtig schön ☀️

    Und die Cameron Highlands in Malaysia waren auch toll: landschaftlich spektakulär, die Menschen super freundlich, einfach ein Ort der Erholung und Ruhe ????

    Reply

    • Marina Schütt
      13. Februar 2018 @ 16:42

      Wow, Danke für die weiteren Asien Empfehlungen! Koh Lanta wollte ich zu erst dann kam doch Koh Ngai 🙂 Malaysia kenne ich „noch“ nicht!

      Reply

  2. Selda
    13. Februar 2018 @ 17:45

    Liebe Marina,
    das ist ja eine wunderbare Idee!! So übersichtlich und mit schönen Fotos. Lustig, diese Ziele haben wir auch schon bereist. Uns hatte damals Sri Lanka so sehr beeindruckt. Am Mekong sind wir einen ganzen Tag mit einem Boot gefahren und haben jeden Winkel erkundet. Das war so wunderschön.
    Liebe Grüße, Selda.

    Reply

    • Marina Schütt
      13. Februar 2018 @ 18:20

      Hi Selda,
      Danke Dir für Deine lieben Worte!Ja, ich dachte auch vor dem Blog sind schöne Reisen und Fotos entstanden (auch wenn es immer schwer ist eine Auswahl zu treffen)! Demnächst kommt noch Afrika – kennst ja auch gut ????-, Europa, Ozeanien und wenn ich meine nicht digitalen Bilder einscannen vielleicht auch Nordamerika! Gruss Marina

      Reply

  3. Ines
    13. Februar 2018 @ 21:33

    Liebe Marina,
    was für schöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf Asien!!
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

    • Marina Schütt
      14. Februar 2018 @ 20:41

      Ja ich brauche eher Sonne statt Kälte???? so ergänzen wir uns hervorragend! Freut mich, dass ich Euch Asien schmackhaft machen konnte! LG

      Reply

  4. Michelle
    26. Februar 2018 @ 6:22

    Wow, sehr schöne Bilder!
    An den Orten war ich bisher nicht.
    Ich war eher in den großen Städten: Singapur, Kuala Lumpur und Jakarta 🙂
    Asien ist toll, definitiv. Und man muss ein zweites Mal herkommen 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Singapur <3
    Michelle

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Februar 2018 @ 19:32

      Dann wird es höchste Zeit 🙂 Dafür war ich Deinen Städten noch nicht…:-)

      Reply

  5. Ina
    26. Februar 2018 @ 8:28

    Schöne Fotos! Danke für den Beitrag, er hat uns Asien etwas näher gebracht.

    LG aus Norwegen
    Ina

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Februar 2018 @ 19:31

      Bin gespannt wo ihr demnächst dann in Asien landet 🙂

      Reply

  6. Alexandra Sefrin
    26. Februar 2018 @ 8:30

    Liebe Marina,
    ich habe gerade gesehen, dass Du auf Ko Ngai warst. Wir wollen im Sommer von Malaysia her kommend ein paar Inseln im Süden von Thailand abklappern, um unseren Reiseführer DIY-Reisen – Thailand zu aktualisieren. Kannst Du die Insel empfehlen, gibt es noch andere nicht so touristische Inseln, wo wir unbedingt hin müssen?
    Liebe Grüße

    Alex

    Reply

    • Marina Schütt
      26. Februar 2018 @ 19:36

      Hi Alex,
      um Koh Ngai gibt es noch einige schöne Inseln. Z.B. Koh Muk, Koh Kradan oder Koh Ma.
      Koh PhiPhi und Koh Lanta würde ich nicht dazu zählen sind aber auch weiter weg.

      Bin gespannt welche ihr so entdecken werdet.

      Marina

      Reply

  7. Andreas
    28. Februar 2018 @ 13:01

    Hach, Erinnerungen werden wach. Auf Bali und in Thailand war ich auch schon, beides irre schöne Länder wenn man richtig hin sieht. Vietnam würde ich gerne mal und Malediven wären auch mal ein Traum für ein paar Tage. Die Fotos sind jedenfalls mal wieder ein Traum die du hier zeigst, danke dafür … ich träum mich dann mal weg *g*

    Reply

    • Marina Schütt
      3. März 2018 @ 13:34

      Vietnam kann ich nur empfehlen! Das war wirklich toll! Träume nicht zu lange, auf geht es 🙂

      Reply

  8. Tina
    28. Februar 2018 @ 14:35

    Was für tolle Bilder! Besonders süß finde ich das Riesehörnchen, davon hatte ich noch nie etwas gehört ????. Wir sind auch Asienfans aber das ein oder andere schöne Ziel hier fehlt uns tatsächlich noch.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.