16 Kommentare

  1. Michelle
    11. März 2018 @ 15:36

    Oh, Mexico!
    Da möchte ich eines Tages auch einmal hinreisen.
    Ich liebe mexikanisches Essen und ich spreche relativ fließend Spanisch.
    Deine Bilder und Erklärungen machen nur noch mehr Lust!
    Sieht wahnsinnig schön dort aus!

    Ganz liebe Grüße aus Singapur 🙂
    Michelle

    Reply

    • Marina Schütt
      11. März 2018 @ 17:46

      Bist Du gerade im Urlaub in Singapur? Da hatte ich nur einmal einen Stopp als ich auf dem Weg nach Australien war. Also das steht auch noch bei mir auf der Liste! Und bei Dir hoffentlich jetzt Mexiko 🙂 Und mit Spanisch bist Du gut vorbereitet und kannst Dich demnach besser verständigen als ich :-)!

      Reply

  2. Ina
    11. März 2018 @ 16:16

    Ein schöner Beitrag! So wunderbare Bilder, macht sofort Lust die Koffer zu packen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    Reply

    • Marina Schütt
      11. März 2018 @ 17:44

      Dafür bist Du doch gerade in Norwegen 🙂 – auch nicht schlecht! Wo denn genau? Und Skifahren? Viel Spaß!

      Reply

  3. Ines
    11. März 2018 @ 20:05

    Liebe Marina!
    Das sind ja tolle Tipps. Würde mir auch sehr gefallen. Eine tolle Inspiration und eine gute Mischung.
    Der Mini-Sprachkurs ist auch eine sehr schöne Idee 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

    Reply

  4. Tina
    12. März 2018 @ 17:25

    Was für eine tolle Reise! Wir überlegen schon seit Jahren, ob wir mal nach Mexiko fahren sollen um die Maya Stätten zu besuchen und die tollen Karibikstrände zu sehen. Aber irgendwie war uns mit dem Gedanken immer nicht so wohl. Aber jetzt wird es definitiv demnächst nach Mexiko gehen. Danke für den tollen Bericht.

    Reply

  5. Katja
    12. März 2018 @ 19:23

    Zum Vulkan würde ich auch so gerne wandern. Die Landschaft ist ja unglaublich schön 🙂 Das Einzige, was mich ein bisschen abschreckt, ist die Kälte.

    Reply

  6. Ahoi und Moin Moin
    12. März 2018 @ 21:07

    Ein super interessanter Beitrag. Bis jetzt habe ich es bis Cozumel und zu den Maya Ruinen von Tulum geschafft. Direkt notiert!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kathy

    Reply

  7. Alexandra Sefrin
    13. März 2018 @ 12:37

    Liebe Marina,
    der Nevado de Toluca sieht ja toll aus! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass in Mexico Schnee liegen könnte. Ich bin schon öfters auf dieser Höhe gelaufen und weiß, wie anstrengend das sein kann.
    Ansonsten, danke für deinen Bericht! Es ist eine tolle Zusammenfassung mit guten Tipps, was man sie so alles anschauen kann, wenn man mal in Mexico landet.
    Liebe Grüße

    Alex

    Reply

  8. Sebastian
    13. März 2018 @ 20:04

    Wow, was für ein spannender und toller Bericht über ein Land, in dem ich noch nicht war und das mich auch sehr reizen würde! Vielen Dank für den Einblick, die kleinen Altstädte und Bauwerke sehen fantastisch aus!
    Viele Grüße
    Sebastian von Japsolut on Tour

    Reply

  9. Clemens | Travellersarchive.de
    14. März 2018 @ 21:37

    Wundervolle Bilder. Wir haben eine Vulkanwanderung neulich auf Hawaii gemacht, auch ein super Ort dafür.

    Reply

  10. JP | journeypleasure
    22. März 2018 @ 8:55

    Liebe Marina,

    vielen Dank für den Bericht über Mexico City und das ehrliche Fazit am Ende.
    Deine Eindrücke und Fotos sehen trotzdem toll aus. 😉

    Wir merken auch immer wieder, dass die Umstände auf unserer Reise enorm dazu beitragen, wie wir am Ende einen Ort tatsächlich finden. Da kann man manchmal am schönsten Strand oder krassesten Stadt dieser Welt sein, wenn irgendwas nicht stimmt, fließt dies automatisch in die Bewertung mit ein.
    … und keine Heizung im Winter, wär bei mir definitiv mit eingeflossen. 😛

    Liebe Grüße aus dem warmen Phuket,
    Jenny

    Reply

    • Marina Schütt
      22. März 2018 @ 9:23

      Hi Jenny

      da hast Du recht…wie beeinflussbar man ist???? ich wünsche euch viel Spaß in Thailand! Urlaub? Bring bitte Sonne & Wärme mit☀️ BG Marina

      Reply

  11. JP | journeypleasure
    22. März 2018 @ 10:13

    Hey Marina,

    wir sind seit Januar 2017 auf Weltreise. 🙂
    Im Mai machen wir eine „Sommerpause“ und sind in Deutschland/Europa unterwegs…
    Da packen wir gerne die Sonne+Wärme ein. Wir hoffen aber, dass sie sich in der Zwischenzeit bei euch mal blicken lässt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Reply

  12. Kat
    25. März 2018 @ 14:14

    Was für ein toller Beitrag, meine Liebe! Nach Mexico muss ich auch UNBEDINGT mal. Es sieht einfach soso schön aus und ich bin gar begeistert von deinen Erlebnissen. 🙂

    Wishes, Kat

    Reply

    • Marina Schütt
      25. März 2018 @ 15:35

      Danke Kat! Dann bin ich gespannt wann es bei Dir losgeht! Berichte mal wenn Du da warst! Freue mich wieder von Dir zu hören!

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.